Spiel bei den Woodpeckers

3B @ Woodpeckers – Scoreboard

Der 3B lachte die Sonne – den ganzen Morgen und frühen Nachmittag sah es aus, als ob unser Spiel gegen die Woodpeckers wieder verschoben werden musste – doch rechtzeitig vor der Abfahrt schien uns die Sonne und wir fuhren bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen nach Reutlingen auf die Römerschanze.

Die älteren Jahrgänge waren beim Schullandheim oder bei CVJM Veranstaltungen und so nutzten wir die Chance mit einem verjüngten Team einiges auszuprobieren. Mit Erfolg. Die junge Mannschaft hatte einige Basehits (erreichten das erste Base), brachten insgesamt 8 Runs nach Hause und zeigten, nach einer Umstellung im Infield, eine solide Abwehrleistung auch wenn die Woodpeckers am Ende 21 Runs auf dem Scoresheet stehen hatten.

Die jungen Spieler zeigten ein tadelloses Verhalten im und neben dem Feld. Mit dieser Einstellung habt ihr Euch trotz Niederlage als Gewinner hervorgetan. Dies zeigen auch die Kommentare der Coaches und Eltern der Woodpeckers, die uns gerne wieder ein Mal bei sich empfangen wollen. Ein herzliches Dankeschön an die uns begleitenden Väter. Eure Unterstützung ist eine Ermutigung und Motivation für uns.

Ein Kommentar zu “Spiel bei den Woodpeckers

Kommentare sind geschlossen.