NEUE UNIFORMEN!

„Wer hat mit unendlicher Weisheit entschieden, dass die Uniformen (Trikots) von Jugend-Baseballspielern weiss sein müssen? Sicher keine Mutter!“ (Erma Bombeck, Schriftstellerin, 1927-1996) – wir haben neue Trikots! Und ja, sie sind (überwiegend) weiss. Das Design und die Farben entsprechen den Uniformen der Coaches, die Knopfleiste fehlt, wurde aber geklont und als Druck verwirklicht. Wer sich für die Bedeutung der Farben interessiert, darf gerne fragen.

Wann wir diese zum ersten Mal überziehen werden steht auch schon fest: Am Samstag, 14. Mai 2022 weiht die GMS Vordere Alb ihre neue Baseballanlage ein und wir werden am Tag der Einweihung gegen die Schulmannschaft „Vordere Alb“ spielen.

Wer ein eigenes Trikot mit Wunschnummer haben möchte, darf dies zurückmelden, wir können einzelne Trikots nachbestellen. Abgesehen der Nummern 21, 33, 40, 42 und 77 sind die Nummern von 26 – 98 noch nicht vergeben.

Je mehr Trikots bestellt werden, umso günstiger werden die Kosten für Porto.